Radzwillsche Regentschaften

Reichsministerium für Propaganda und Auslandsaufklärung (Auslandsdeutsche Organisation)

Freitag, 31. Mai 2019

Wählervereinigung startet Beratung über die politische Zugehörigkeit zur erloschenen BRD GmbH

Nach der Demontage der ovalen Hoheitsgebietsschilder der Bundesrepublik Deutschland durch das Bundesministerium in Berlin ist der Weg frei in den Freistaat Büsingen, erklärt Gernot Weißenfels von der Wählervereinigung Junkerstraße.







Offen ist noch ob daß Finanzamt Singen weiter die Einkommensteuer einziehen will. Auf Anfrage hin sagte der Direktor der Erhebungsstelle im Finanzamt, daß das eine Sache des Fingerspitzengefühls ist. Keinesfalls wollen man einem Bürgerkrieg den Vormarsch geben.
"Wenn die Büsinger das so möchten also keine Steuern mehr für Europa zahlen, dann können die das so machen. Wir verzichten darauf, die Militärdurchgangsstraße für eine Militärinvasion zu nutzen. Frau Kramp-Karrenbauer sprach sich auf der Bilderberger Konferenz in Grenoble & Gamble dagegen aus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung

Revolution in der Schweizer Enklave Büsingen - Gesundheit und Soziales reparieren und Sozialstaatsprinzip wiederherstellen

Die betrügerische BRD GmbH änderte bereits unter den Verrätern Gerhard Schröder und Joschka Fischer viele Errungenschaften eines fortschritt...