Radzwillsche Regentschaften

Reichsministerium für Propaganda und Auslandsaufklärung (Auslandsdeutsche Organisation)

Donnerstag, 16. Mai 2019

Revolution in der Schweizer Enklave Büsingen - Gesundheit und Soziales reparieren und Sozialstaatsprinzip wiederherstellen

Die betrügerische BRD GmbH änderte bereits unter den Verrätern Gerhard Schröder und Joschka Fischer viele Errungenschaften eines fortschrittlichen Sozialstaatsprinzip.

Doch wer ist eigentlich dieser Gerhard Schröder aus Hannover?

Welches Netzwerk steuert den 33° Hochgradfreimaurer? 





Der blanke Hohn war der Einsatz vom Berufsverbrecher Peter Hartz (lukrativ geparkt als Personalvorstand bei der ebenfalls kriminellen Organisation VOLKSWAGEN), der von seinem Hells Angels Freund Schröder mit der Aufgabe betraut wurde, die Agenda 2010 mit dessen Namen abzustempeln. Demnach tragen die Leistungen den Namen des Hurenbocks Peter Hartz. Die Show ging mit der Machtergreifung der gelernten Kommunistin Angela Merkel (IM ERIKA) in die nächste Runde. Wie in der DDR "regieren" die Blockparteien CDU, CSU und SPD völlig losgelöst von Wahlergebnissen mit gefälschten Wahlen und 80 % "Zustimmung"!!!
Jetzt geht es darum, den menschenverachtenden Kahlschlag im Gesundheitswesen und in der gesetzlichen Rentenversicherung rückgängig zu machen.

  • Damit endet Teil 1 nach dem Hinweis auf den Bericht in der Sonntagszeitung der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG.

Der Rechtsanwalt Götz-Werner von Fromberg im F.A.S.-Interview über seine Herrenabende in Hannover, Freunde wie Gerhard Schröder und Frank Hanebuth und über die Affäre Wulff.

Herr von Fromberg, Ihre Herrenabende genießen einen gewissen Ruhm. Zunächst einmal: Das ist einfach immer nur meine Geburtstagsfeier im Januar. Angefangen hat es mit normalen Partys. Ich habe mit Freunden und befreundeten Ehepaaren gefeiert und getanzt. Von Jahr zu Jahr wurde es voller, und dann habe ich irgendwann die Idee gehabt: Eigentlich könnte ich auch mal einen Männerabend machen. Im Keller habe ich Krökler, das ist der hannoversche Begriff für Tischfußball, Flipper, einen Billardtisch, eine Tischtennisplatte. Das sind alles Wünsche aus meinen Jugendtagen, die ich mir erfüllt habe. Ich habe gedacht, das finden bestimmt alle klasse. Vor 15 Jahren habe ich dann mit den Männergeburtstagsfeiern angefangen - aus denen ist der sogenannte Herrenabend geworden. Aber warum keine Frauen? Na ja, gegen Mitternacht kommen auch immer unsere Frauen dazu, aber vorher finde ich es schön, mit meinen Freunden zu feiern. Wir sitzen zusammen, trinken zusammen und spielen zusammen. Das ist eine ganz lockere Atmosphäre. Da kann auch mal einer über die Stränge schlagen, ohne dass er schief angeguckt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung

Revolution in der Schweizer Enklave Büsingen - Gesundheit und Soziales reparieren und Sozialstaatsprinzip wiederherstellen

Die betrügerische BRD GmbH änderte bereits unter den Verrätern Gerhard Schröder und Joschka Fischer viele Errungenschaften eines fortschritt...