Die Karten sind neu gemischt, stärkste Wählervereinigung ist aus dem Stand heraus die neue Liste 3 Mit Herz und Verstand für Büsingens Zukunft mit Frontfrau Anja Heller.
Die Probleme für Büsingen haben sich mit dem Ende von Nazideutschland rechtextrem verschärft.
Die Forderungen nach einer politischen Neuordnung jenseits der Besatzung durch die Fremdmächte im Alliierten Kontrollgebiet Deutschland waren sofort präsent durch den damals in der Schweizer Enklave Büsingen am Hochrhein ausgewanderte Korvettenkapitän a. D. Gustav Hugo.
- Wohl niemand hatte in der erfundenen Stunde null damit gerechnet, daß das Wunderland Deutschland geschaffen wurde. Durch wen?
- Durch die streng geheime Operation der US amerikanischen CIA, die einen weiteren Plan für die Umerziehung des Deutschen Volkes umsetzen würde - den psychologischen Strategieplan GERMANY WAS MADE IN USA...
Nimmt man die Bautätigkeit als Maßstab, dann tut sich eine Menge. Die fallabschließende Genehmigung von Bebauungsplänen gehört zu den regelmäßigen Tagesordnungspunkten in den Gemeinderatsitzungen. Zudem veröffentlicht die Gemeindeverwaltung auf ihrer Netzseite alle aktuell bestehenden Bebauungspläne - reichlich Boden für courageux.
Beim Landi kostet die Flasche Falken Bier 1 sFr - in den Büsinger Restaurants 6 CHF!
Was wirklich fehlt, das sind Aufenthaltsorte für Touristen. Mangels Einkehrplätzen radeln die Radfahrer eben schnell durch das schöne Dorf am Hochrhein hindurch. Die zwei einzigen Restaurationen Waldheim und Alte Rheinmühle schrecken mit ihren phantasievollen Preisen in Schweizer Franken den Normaldeutschen ab.Jetzt aber ran an die Arbeit. Weg mit den Problemen aus der politischen Zugehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland.
Die Ortsschilder brauchte GFM Rimpler allerdings nicht eigenhändig mit der STIHL Motorsäge absägen. Das erledigte das Bundesinnenministerium der BRD GmbH selbstverständlich nach vorheriger Aufforderung durch den kommandierenden General aller Preußen, GFM Rimpler.
Zuletzt war die derzeitige Rothschild-Tanzpuppe, die Jüdin Aniela Kazmierczak, aus Posen nach Berlin "unter Hitler" ins 1000jährige Reich ausgewandert, erheblich unter Druck gesetzt worden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen