Radzwillsche Regentschaften

Reichsministerium für Propaganda und Auslandsaufklärung (Auslandsdeutsche Organisation)

Freitag, 7. Juni 2019

Kondolenz statt Krokodilstränen - GFM RIMPLER zum Mordanschlag auf den Kasseler Regierungspräsidenten Dr. Walter Lübcke

Auf FACEBOOK machen sich viele Nutzer lustig über Tod Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke.

GFM Rimpler fordert statt Volksbelustigung die VOLKSBEWAFFNUNG!!!


"Der Tod von Dr. Walter Lübcke hat uns alle schmerzlich berührt. Wir haben wieder einmal erkannt, welche Folgen der 9. Mai 1945 für das DEUTSCHE VOLK brachte!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung

Revolution in der Schweizer Enklave Büsingen - Gesundheit und Soziales reparieren und Sozialstaatsprinzip wiederherstellen

Die betrügerische BRD GmbH änderte bereits unter den Verrätern Gerhard Schröder und Joschka Fischer viele Errungenschaften eines fortschritt...