Radzwillsche Regentschaften

Reichsministerium für Propaganda und Auslandsaufklärung (Auslandsdeutsche Organisation)

Dienstag, 23. April 2019

Generalfeldmarschall nimmt an Büsinger Gemeinderatsitzung am Donnerstag teil

Ich werde zur Gemeinderatssitzung in Büsingen diese Woche erscheinen. Gemäß Protokoll der letzten Sitzung besteht die Möglichkeit für Fragen. Das werde ich in Anspruch nehmen, soweit das zulässig ist.

Die eingetretene (wirtschaftliche-steuerliche) Lage habe ich anders als der Generalverschweiger Gunnar Lang vorausgesagt. Zudem existieren zahlreiche Inkompatibilitäten zwischen dem Recht der Schweizer Eidgenossenschaft und dem Recht des Deutschen Volkes, so daß abweichend von Äußerungen der politisch Tätigen in Büsingen das Gebiet keinesfalls Schaffhausen oder der Schweiz überlassen werden kann. Dies verstößt vom Grundsatz gegen das Völkerrecht, aus den bereits seiner Zeit bekanntgegebenen Gründen.

Das Betrugskomplott des Berliner Gangsterclubs hat sich rechtswidrig angemaßt, eine politische Zugehörigkeit zu einer fiktiven besatzungsrechtlichen Ordnung zu konstruieren.

Wie Verenahof wurde Büsingen zu keinem Zeitpunkt von „Alliierten“ der Dreimächte (England, Frankreich, Amerika) besetzt, weil dann die Neutralität der Schweizer Eidgenossenschaft gebrochen worden wäre, die definitiv nie in den Zweiten Weltkrieg durch eine Kriegserklärung gegenüber dem Deutschen Reich in den Krieg eingetreten ist.

Fürst Niklaus von Flüe Rimpler Radzivil et Comte de Castellane etc etc

Generalfeldmarschall Preußen

Marschall der Sowjetunion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung

Revolution in der Schweizer Enklave Büsingen - Gesundheit und Soziales reparieren und Sozialstaatsprinzip wiederherstellen

Die betrügerische BRD GmbH änderte bereits unter den Verrätern Gerhard Schröder und Joschka Fischer viele Errungenschaften eines fortschritt...