Radzwillsche Regentschaften

Reichsministerium für Propaganda und Auslandsaufklärung (Auslandsdeutsche Organisation)

Freitag, 19. April 2019

Einreiseverbot für US CITIZENS nach Büsingen, Deutsches Reich

Besonders schwerer Fall des Bruchs des Völkerrechts durch die kriminelle Organisation USA und CSIS: Einmarsch in Venezuela und Sturz des rechtmäßigen RegenteLaden Sie die Anwendung
RT Nehttps://deutsch.rt.com/amerika/87150-geheimes-treffen-uber-militarische-option/

RTDEUTSCHABONNIEREN
Search
Menu mobile
Lateinamerika
Geheimes Treffen über militärische Option der USA enthüllt Schlüsselpersonen zur Invasion Venezuelas
15.04.2019 • 15:00 Uhr
Geheimes Treffen über militärische Option der USA enthüllt Schlüsselpersonen zur Invasion Venezuelas Quelle: Reuters © Carlos Jasso
RT / Dokumente vom Grayzone-Projekt
Ein US-Thinktank veranstaltete in Venezuela ein geheimes Treffen, bei dem US-amerikanische und südamerikanische Beamte zusammenkamen, um über die "Anwendung militärischer Gewalt" im Land zu diskutieren. An die Informationen gelangte Investigativjournalist Max Blumenthal, der RT berichtete.
Den Enthüllungsbericht veröffentlichte am Samstag das Portal Grayzone. Der Investigativjournalist Max Blumenthal erhielt Zugriff auf eine Teilnehmerliste einer privaten Gesprächsrunde, die unter dem Titel "Assessing the Use of Military Force in Venezuela" (die Einschätzung militärischer Gewalt in Venezuela) stattfand. Ausgerichtet wurde das geheime Treffen von dem in Washington, D.C. ansässigen Thinktank "Center for Strategic and International Studies" (CSIS). 

Die Zusammenkunft ereignete sich am 10. April. Irreführend war die Tatsache, dass auf der Teilnehmerliste, die Blumenthal erhielt, das Datum des 20. Aprils vermerkt war. Dass das Treffen stattfand, bestätigten Blumenthal jedoch Teilnehmer, bei denen er um eine Stellungnahme bat. 

Der US-Sondergesandte für Venezuela, Elliot Abrams, auf einer Pressekonferenz am 11. April 2019 in der Botschaft der USA in Madrid
Mehr lesen:Spanische Regierung zu US-Gesandtem: "Kategorische" Ablehnung gewaltsamer Lösung in Venezuela
In ihren Antworten zeigten sie sich gegenüber Blumenthal jedoch sehr wortkarg. Sarah Baumunk, wissenschaftliche Mitarbeitern bei CSIS:

Wir sprachen über militärische ... äh ... militärische Optionen in Venezuela. 

Blumenthal berichtet, Baumunk wurde nervös und fügte hinzu, dass sie sich "bei der Beantwortung der Fragen nicht wohl fühlte." Sie beendete das Gespräch abrupt. Ein anderer aufgeführter Teilnehmer, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter der internationalen Strategiefirma Hills & Company, Santiago Herdoiza, sagte lediglich, es habe sich um ein "geschlossenes Meeting" gehandelt, ohne Einzelheiten mitzuteilen. 

Blumenthal zu RT: 

Sie waren extrem nervös, dass jemand in den Medien von der Existenz dieses Ereignisses Kenntnis hat. Es war ein sehr hochrangiges Treffen mit den wichtigsten Leuten in Washington, die an der Herstellung der Wurst von Trumps Venezuela-Politik beteiligt waren, und sie wollten sie so privat wie möglich halten. Es zeigt, dass militärische Optionen an diesem Punkt ernsthaft in Betracht gezogen werden, nachdem alle anderen Mechanismen, die Trump ins Spiel gebracht hat, offensichtlich gescheitert sind. 

Der wohl prominenteste Teilnehmer war Admiral Kurt Tidd. Bis vor Kurzem leitete er das Southern Command der US-Marine. Roger Noriega, ein weiterer Teilnehmer an der Gesprächsrunde, gilt als erfahrener US-Einmischer (US-Meddler).


Mehr lesen:Lawrow: "US-Blitzkrieg gegen venezolanische Regierung ist gescheitert"
Noriega wurde durch seine Involvierung in die Iran-Contras-Affäre bekannt. Letzten Oktober forderte er den US-Präsidenten Donald Trump dazu auf, den ehemaligen Botschafter der USA in Venezuela, William Brownfield, dazu zu ernennen, dass er die Pläne für eine militärische Invasion leiten soll. Auch Brownfield war Gast der Runde. Aus den Reihen des selbsternannten venezolanischen Übergangspräsidenten Juan Guaidó nahm sein Berater für Staatstätigkeiten teil. 

Angesichts des Themas der CSIS-Debatte haben die Anführer der Guaidó-"Regierung" nichts dagegen, den "Wohlstand" ihres Landes durch eine Fremd-Invasion herbeizuführen. Dies sollte jedoch nicht überraschen, denn selbst der Plan Pais, dem von den USA und der NATO finanzierten Thinktank, wurde im Rahmen des Atlantikrats enthüllt. 

Während die engsten Unterstützer Guaidós auf eine ausländische Intervention drängen, glaubt Blumenthal, dass regionale Partner der USA sehr zurückhaltend sind, sich daran zu beteiligen. Blumenthal fasst zusammen: 

Jede US-Invasion in Venezuela wäre abhängig von der Zustimmung der kolumbianischen und brasilianischen Regierung, und es ist sehr unklar, ob sie diese Zustimmung erhalten werden. Beide Regierungen sind extrem besorgt über die Verschlimmerung der Migrationskrise, sie sind zutiefst besorgt über die Destabilisierung der gesamten Region, und das ist genau das, was dies (eine Invasion) bedeuten würde. Und sie sind auch besorgt über einen Gegenangriff des venezolanischen Militärs, welches sehr kompetent ist. 

Während die Vereinigten Staaten im Geheimen von der "Anwendung militärischer Gewalt" sprechen, locken sie weiterhin venezolanische Bürger und Beamte mit Versprechungen üppiger Hilfe – was natürlich nur möglich wäre, wenn der legitime Präsident Nicolás Maduro aus seinem Amt gedrängt würde. 

Am Samstag sagte US-Finanzminister Steven Mnuchin, Washington werde die Bemühungen zur Rettung der venezolanischen Wirtschaft leiten, die es bisher mit Sanktionen erstickt habe: 

Wir werden daran arbeiten, ein Konsortium von etwa zehn Milliarden Dollar an Handelsfinanzierung zusammenzustellen, das der neuen Regierung zur Verfügung stehen würde, um den Handel zu fördern. 



Tags: Donald Trump, Geheimdienste, Juan Guaidó, Militär, Nicolás Maduro, Putsch, Regime-Change, USA, Venezuela, International
Sponsored Links
Auch interessant
Frau wirft Polizisten Vergewaltigung vor – Seine Körperkamera enthüllt die Wahrheit
EU-Abgeordneter: "Wenn ihr Assange ausliefert, könnt ihr Brexit sofort haben, so hart wie möglich!"
Libyen: US-Alliierter Haftar lässt Gefangene im Stil des "Islamischen Staates" hinrichten
Wer stoppt diesen Mann?
So zeigen Männer Stil, egal mit welchem Budget
OUTFITTERY
So erhalten Sie die Beiträge nebst Zinsen Ihrer Lebens­versicherung zurück
Helpcheck
Was kostet eine Solaranlage mit Speicher 2019?
Aroundhome.de
In diesen Regionen sollten Sie Ihre Immobilie schnell verkaufen
Homeday
by Taboola
Beliebt in der Community
Sponsored

UMFRAGEN ZUR EU-WAHL: VERLUSTE FÜR DIE GROSSEN FRAKTIONEN, EVP STÄRKSTE KRAFT
Sieg_Frieden
2h
Für ein Europa der Nationen. Nicht für einen Europäischen Zentralstaat. Das ist die Zukunft. Deswegen keine EVP!
DEUTSCHE STATT GRIECHISCHER FLAGGE: BUNDESWEHRSOLDATEN SORGEN AUF INSEL KRETA FÜR EKLAT
Rumpelstilz
1h
Genau solche Blödmänner sind symtomatisch für eine Söldnerarmee.
OSTERMÄRSCHE FÜR DEN FRIEDEN, UND DIE NATO WILL MITMARSCHIEREN
Kundorfer
10h
Die Nato ist der Wachhund (Höllenhund) der die Rekolonialisierung (Neokolonialismus) der Welt überwachen hilft. Und dabei dann noch die Speerspitze der Kriegshetzer gegen Russland. Mit anderen Worten: Voll beschäftigt. Kategorie: Organisiertes Verbrechen.
VERHAFTETER FREUND VON ASSANGE SOLL IN ECUADOR REGIERUNGSKONTEN GEHACKT HABEN
Globi117
2h
Das obige Bild sagt genug Kommentar überflüssig!!!!!!!!!
UNSER SIGNAL IN VENEZUELA ABGESCHALTET - DEUTSCHE WELLE GREIFT GANZ TIEF IN DIE FAKE NEWS-KISTE
Realismus
1d
Deutschland ist Kriegsverbrechernation geworden mit der jetzigen Regierung, da muss sich niemand was vormachen. Es werden keine internationalen Gesetze mehr geachtet und der Ruf von Deutschland ist hinüber. Die Deutschen haben versagt, da sie eine solche Regierung gewählt haben und alles stillschweigend akzeptieren. Die Geschichte zeigt, dass die Bevölkerung nichts gelernt hat seit WW2.
STRASSENUMFRAGE ZU DEN WAHLEN IN DER UKRAINE: POROSCHENKO, SELENSKIJ UND MISSTRAUEN
Equus zebra
11h
Ach die bekommen das schon hin das Poroschinken weiter macht, schließlich ist Er doch bester Ansprechpartner wenn es um NATO geht.
WARUM DER KOMIKER SELENSKIJ DER NÄCHSTE PRÄSIDENT DER UKRAINE WIRD
Lisa Kienapfel
14h
nach dem IRREN Poroschenko kommt nun ein Komiker und danach ein Bestatter,oder?
BULLERBÜ STATT BETHLEHEM? BERLINER BISCHOF VERGLEICHT GRETA THUNBERG MIT JESUS
Michael Schäfer
3d
Greta Thunberg hat das Asperger-Syndrom. Ich habe selbst zwei Asperger-Söhne, und beide haben 50 Prozent Behinderung anerkannt bekommen. Das Gleiche dürfte auch für Greta Thunberg gelten, denn das Asperger-Syndrom geht nunmal mit deutlichen Einschränkungen im psychosozialen und intellektuellen Umgang der Betroffenen mit ihrer Umwelt einher. Zwei Punkte: 1. Asperger-Kinder nehmen ALLES wörtlich. Wenn man einem Asperger-Kind erzählt, dass die Globale Erwärmung die Erde verbrennen wird, bekommt ein Asperger-Kind wie Greta Thunberg sofort Panik, weil sie vor ihrem geistigem Auge die Flammen der Hölle aus der Erde emporschießen sieht. Das erklärt Gretas ungeheures Sendungsbewusstsein, denn sie will die Welt vor dieser Hölle retten. Und das ist aller Ehren wert. Aber dass das nur ein Bild ist und es in Wirklichkeit nur um vielleich ein oder zwei Grad Erwärmung geht, versteht sie nicht, denn Asperger verstehen keine bildhafte Sprache, eben weil sie ALLES wörtlich nehmen. Und 2. Viele Asperger-Kinder klingen ungeheuer klug und gebildet, wenn sie etwas sagen. Das ist das sogenannte Kleiner Professor-Syndrom, das oft mit dem Asperger-Syndrom einher geht. Dieses Kleiner-Professor-Syndrom basiert auf der Fähigkeit vieler Asperger-Kinder, gesprochene Worte von Erwachsenen wie ein Tonband aufzunehmen und bei Bedarf wortwörtlich wiederzugeben, obwohl sie den eigentlichen Sinn dieser Worte kaum bis gar nicht verstehen. Und genau DAS ist die Fähigkeit, die Greta auch vor großen
EU-KOMMISSION MUSSTE ZUGEBEN, DASS KASPERSKY KEINE GEFAHR DARSTELLT
Rudolf1965
2h
Eigentlich sollte man mal gewisse Leute wegen Rufmord und oder Geschäftsschädigung dran kriegen.
AMADEU ANTONIO STIFTUNG SCHEITERT MIT KLAGE GEGEN NEUKÖLLNER STADTRAT
MG13
1d
Glückwunsch Stadtrat Liecke!MICH wundert´s und freut es aber gleichzeitig, daß das Gericht GEGEN diese D r e c k s-Stiftung entschieden hat!Die sind ja schlimmer als die Stasi es war!
GRIECHISCHES PARLAMENT STIMMT FÜR REPARATIONSFORDERUNGEN AN DEUTSCHLAND
Mani Hinz
13h
Griechenland sollte als Wiedergutmachung für die Schäden an Lehmhütten im 2. Weltkrieg, 1.000.000 Migranten bekommen und zwar genau diejenigen, die über Griechenland nach Norden geschleust wurden. Wir sind es diesem armen Bettlervolk schuldig. 1.000.000 Migranten sind natürlich viel, viel mehr wert,als die Forderungen, die hier gestellt werden, aber man sollte auch mal großzügig sein um ihnen zu zeigen, das wir keine Unmenschen sind.
NACH ZWEIJÄHRIGEN ERMITTLUNGEN: KEINE ABSPRACHEN ZWISCHEN TRUMP UND RUSSLAND
Wolfgang Mischwald
10h
Und wieder wurde die Lügenpresse überführt!
AL AQSA MOSCHE IN JERUSALEM BRANNTE ZEITGLEICH MIT KATHEDRALE NOTRE-DAME
Camelopardalis
2d
Wenn man sich das filigrane Stahlgerüst anschaut, dass nach dem verheerenden Brand immer noch fast unbeschädigt steht, werfen sich Fragen auf. Die Temperaturen waren sehr hoch, wie das helle - durch Sauerstoff angereicherte Feuer - folgern lässt. Das Gerüst ist im Gegensatz zu den armdicken Stahlträgern im WTC also heil geblieben. Na, woran liegt denn das? Sind die Amis nicht in der Lage anständigen Stahl zu produzieren oder haben sie etwa doch nachgeholfen. Sie werden jetzt nach Argumenten und Erklärungen suchen.
SIND GEZWUNGEN ZU ANTWORTEN: RUSSLAND STOPPT EXPORT VON ERDÖLPRODUKTEN IN DIE UKRAINE
Zwiebelbaum019
18h
Guter Schachzug.Wer ständig zusammen mit den USA und ihren Vasallen ,wie Germany,GB,die EU insgesamt gegen die RF stänkert,hat es nicht anders verdient.Nicht zu vergessen das ständige herumscharwenzeln von Mutti um den Oligarchen Poroschenko.Wo letzterer durch einen illegalen Putsch an die Macht gekommen ist.Mir tun nur die Ukrainer leid,die wohl nun noch höheren Energie Preisen klar kommen müssen.Mal sehen,wie sich nun unsere Qualitäts Presse in dieser Sache positionieren wird.
ASSANGE VERKAUFT ? | ERWISCHT: BILD KLAUT BEI RUSSISCHER NACHRICHTEN-AGENTUR | 451 GRAD
Ullrich Kaden
13h
immer wieder ein Augen- und Ohrenschmaus eure sarkastische Satire,weiter so

Top ArtikelTop Videos
1
"Unser Signal in Venezuela abgeschaltet" - Deutsche Welle greift ganz tief in die Fake News-Kiste
2
Jean-Claude Juncker: "Europa muss man lieben"
3
Amnesty International verschweigt Al-Qaida-Kriegsverbrechen, um Syriens Regierung zu kriminalisieren
4
Donald Trump schafft Fakten nach einem "Quickie" in Geschichtsunterricht
5
"Sind gezwungen zu antworten": Russland stoppt Export von Erdölprodukten in die Ukraine
Datenschutzerklärung

Lesen Sie auch auf unserer Webseite
Nach Notre-Dame-Katastrophe: Spanien überprüft Monumente
Verhafteter Freund von Assange soll in Ecuador Regierungskonten gehackt haben
EU-Kommission musste zugeben, dass Kaspersky keine Gefahr darstellt
Umfragen zur EU-Wahl: Verluste für die großen Fraktionen, EVP stärkste Kraft
Deutsche statt griechischer Flagge: Bundeswehrsoldaten sorgen auf Insel Kreta für Eklat

vkontakte
facebook
twitter

von TaboolaWerbe-Links
Wir Empfehlen
Küchen-Preise auf Rekordtief - So zahlen Sie fast nichts
Aroundhome.de
Merkels Nebelkerzen zünden nicht mehr
Was ist meine Immobilie in WALLENHORST wert? Jetzt verkaufen?
immoverkauf24.de
"Schämen Sie sich": Frankreichs Botschafterin über ukrainischen Tweet zum Brand in Kathedrale empört
ENG
العربية
ESP
РУС
FR
vkontakte
facebook
youtube
twitter
instagram
rss
Ausland
Inland
Wirtschaft
Gesellschaft
Analysen
Reportagen
Interviews
Videos
Sendungen
Meinung
ИНОТВ
RTД
RUPTLY
Impressum
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Über uns
Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion
RT

RT Deutsch 
© 2005 - 2019
Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung

Revolution in der Schweizer Enklave Büsingen - Gesundheit und Soziales reparieren und Sozialstaatsprinzip wiederherstellen

Die betrügerische BRD GmbH änderte bereits unter den Verrätern Gerhard Schröder und Joschka Fischer viele Errungenschaften eines fortschritt...